Jeden Montag, Mittwoch und Donnerstag ist unsere Mensa für Schülerinnen und Schüler und für das Kollegium geöffnet. An diesen Tag kann aus einem vielfältigen Speisenangebot das eigene Mittagessen zusammengestellt werden. Hierbei wird auf frische Zutaten höchsten Wert gelegt. Die Speisen werden vor Ort von Fachkräften unseres Caterers, dem Studierendenwerk Bielefeld, frisch zubereitet. Wir freuen uns sehr, dass dieses Angebot mit großer Zufriedenheit angenommen wird.

Zuständig für die Kooperation ist der MENSAVEREIN der PAB-Gesamtschule.

Wie melde ich mich zum Mensa-Essen an?

In dieser Broschüre sind alle wichtigen Informationen über Preise, Studienrendenwerk und Speiseangebot zu finden.

Wo melde ich mich an?

Für beide Standorte kann man sich schnell und direkt online anmelden unter www.anmeldung.rw-soft.de.

ACHTUNG:

Bei der Anmeldung gibt es für den jeweiligen Standort eine separate Schulnummer:

Borgholzhausen    6124963

Werther                  5864235

Hier finden Sie wöchentlich das aktuelle Speisen-Angebot unserer Mensa.

Dieser Film zeigt unser tolles Mensaangebot an der PAB-Gesamtschule